12.06.17

Es gibt wieder ein paar neue Bilder von den kleinen May und Plüschi Babys.
Vor dem Wochenende schon haben wir Sie vor die Kamera gesetzt. Leider war es mir nicht möglich sie gleich auch auf ihre Seite zu setzten.

Die Mäuse haben schon wieder einen tüchtigen Schub gemacht und sind tierisch gewachsen. Süß wie sie umher tollen, spielen und kuscheln.


Zerina ist, schon in der vergangenen Woche, zu meiner Tante und ihren Kindern umgezogen. Sie hat sich dort super eingelebt und fühlt sich pudelwohl.
Auch Caramel und Rakiya hatten, in der letzten Woche, ihre große Reise ins neue Heim. Auch Sie sind gut gelandet und haben sich gleich wie zuhause gefühlt.
Gestern wurde Santo von seiner neuen Familie abgeholt. Die ersten Bilder zeigen, das auch er gut angekommen ist und sich nun gerne auch von anderen den Bauch kraulen lässt.
Donnerstag werden dann Mowgli, der inzwischen kastriert ist, Okli und klein Shino die Reise in ihr neues Zuhause antreten. Alle drei werden zu noch drei weiteren Horatios, zu einer ganz lieben Familie, ziehen.
Somit wird es hier etwas leerer und auch ruhiger, worauf wir Uns aber auch sehr freuen.

Zwei Plüschis aus unserem U-Wurf sind noch auf der Suche nach ihrem zukünftigen Kuschelpersonal.

Unsere Mayflower wird am morgigen Tag kastriert. Auch für May suchen wir dann, zu gegebener Zeit, einen Platz auf Lebenszeit.


May ist eine absolute Kuschelmaus. Eine super soziale und ganz liebe Katzendame.


26.05.17

Leider war es mir, aus gesundheitlichen Gründen, nicht möglich - wie versprochen - neue Bilder, von den Kleinsten in unserem Hause, zu knipsen. Jetzt ist es aber geschafft. Gestern haben wir unsere kleinen T´s und unsere kleinen U´s vor die Kamera gesetzt und neue Bilder gemacht.
Mays Bande ist schon fleißig dabei ihre Fleischmahlzeiten zu verschlingen und hat auch schon das Wohnzimmer unter die Lupe genommen. Auch der Toilette wird schon Aufmerksamkeit geschenkt.
Plüschis Puschelbande hält sich noch viel ans Schlafen. Auch sie laufen schon mal umher und haben - ab und an- das Spielen entdeckt, aber ganz gemächlich und mit viel Ruhe...
Die Seite der kleinen Puschels (U2 Wurf) ist fertig geworden und kann betrachtet werden.
Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern.


Alles schaut in eine Richtung, nur nicht da wo das Vögelchen ist


Die kleine Puschelbande